GroßesNeuesHeaderbild

spiel vertells copyright gabi obiHast Du auch das Gefühl, den Kontakt zu den Personen zu verlieren, die Dir am nächsten stehen? Das war die zündende Idee Vertellis zu entwicklen.  Technologie, Missverständnisse zwischeneinander und nicht zuletzt die Hektik des Alltags führen dazu, dass man sich keine Fragen mehr stellt und so immer weniger voneinander weiß. Vertellis, was auf Holländisch "Erzähle uns mehr" heißt, hat zum Ziel, Momente zu gestalten, in denen sich Familien und Freunde dank tiefgründiger Fragen wieder näher kommen. Fragen, die dazu anregen, nachzudenken, wertzuschätzen, und die wichtigsten und schönen Momente des Lebens zu teilen. Um sicher zu sein, dass Vertellis euch eine wundervolle Zeit beschert, möchten wir euch folgende Ratschläge ans Herz legen:

Schaltet am besten alle elektronischen Geräte aus und nehmt ein Notizbuch für besonders wertvolle Antworten und Momente zur Hand. Es wird Euch Spaß machen und die Freunde/die Familie wieder näher bringen. Das Spiel eignet sich sehr gut für Geburtstage oder auch für Silvester, weil es einen Rückblick auf die letzten 12 Monate gibt. Es ist meiner Meinung nach eher für Jugendliche und Erwachsene konzipiert. Sehr empfehlenswert, weil man nicht nur etwas über andere erfahren kann, sondern auch mal wieder über sich selbst nachdenkt. Es eignet sich auch gut für lange Zugfahrten, weil es handlich klein ist. Viel Spaß beim Spielen.

siehe auch: www.vertellis.de und Vertellis auf Facebook

Gabi Obi
Rezension