GroßesNeuesHeaderbild

Nora Quevedo Maier"Mein Name ist Nora Quevedo-Maier. Geboren bin ich in Lima, Peru. Seit 26 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. In Peru habe ich Kommunikationswissenschaften studiert. In Deutschland schloss ich eine Ausbildung zur Erzieherin ab und vertiefte mein Profil durch ein Montessori-Diplom. In den zurückliegenden Jahren war ich in verschiedenen Institutionen mit Kindern, mit Menschen mit Behinderung und mit Jugendlichen mit herausfordernden Verhaltensweisen tätig.
Ich bewerbe mich als Mitglied des Migrantinnen- und Migrantenbeirats, weil

es mir sehr am Herzen liegt, Menschen aus anderen Kulturen und Ländern zu unterstützen. Das gemeinsame Leben in Vielfalt und gegenseitigem Respekt bereichert uns alle.
In folgenden Schwerpunkten möchte ich mich besonders einbringen:
- Frauen
- Bildung
- Beratung von Familien"

Weitere Infos hier: www.migrantenbeirat-freiburg.de

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: