GroßesNeuesHeaderbild

Bandstand Copyright Photostudio Seehstern 240Der Bandstand*, eine Art "unser" Musikpavillon, er steht an einem schönen Platz auf einer Wiese, eingerahmt von einem Waldstreifen, Apfelbäumen und hat in sich integriert einen Apfelbaum.

Nun bietet die Wand den in Freiburg herumschweifenden "Sprayern" Platz – unendlich viel Platz. Denn Formen und Figuren werden übereinandergesprayt. Ich laufe zu Fuß fast täglich daran vorbei und konnte den Anblick 2015 nicht mehr schweigend ertragen, ich hatte nicht den Willen, mich durch solche Präsentationen inspirieren zu lassen. – Im Gespräch mit Menschen aus dem Rieselfeld hörte ich: "guck´ doch einfach nicht hin." Solche Einstellung fand ich nicht akzeptabel. Ich möchte ...

Weiterlesen: Bandstand





 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren