GroßesNeuesHeaderbild

Restaurant Shalimar rieselfeld 3web

Shalimar

Seit Juni 2017 leider geschlossen: Mitten im Rieselfeld hatte sich die indische Küche einen Platz verschafft. Das Restaurant Shalimar bot im gemütlichen Ambiente für insgesamt 80 Besucher ausreichend Platz. Die Küche warteet mit indischen Spezialitäten auf. Neben traditionellen Fisch- und Fleischgerichten wurden auch leichte vegetarische Speisen angeboten. Die auf ayurvedischen Prinzipien gekochten Gerichte garantierten einen unbeschwerten Essensgenuss.

Restaurant Shalimar rieselfeld 6webEtwas ganz besonderes waren die Bollywood-Partys. Bei denen sich orientalische Tänzerinnen im Stil der nordindischen Bhangra-Folklore und im Rhythmus der indischen Popmusik bewegten. Das Mittanzen war erwünscht. Indische Partymusik und ein Menü jeden Geschmack passend, rundeten die immer gut besuchten Abende ab.

Restaurant Shalimar rieselfeld 9webGarantiert war, dass Jung und Alt glücklich nach Hause gehen. Ferner bot das Restaurant Spezialpreise für Schüler, Hauslieferungen und Gutscheine an. Ausreichend Parkplätze war vorhanden. Die äußerst freundliche Atmosphäre des Restaurants und des Teams von Herrn Matta-Singh garantierten ein kulinarisches wie kulturelles Erlebnis.

Shalimar
Johanna-Kohlund-Straße 24
79111 Freiburg
www.shalimar-freiburg.de

Wer weiterhin die Köstlichkeiten genießen möchte, findet das Angebot im Mahatma Gandhi

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: