GroßesNeuesHeaderbild

agathe hilft logoIch bin Agathe, mein Ziel ist es die Arbeit gemeinnütziger Organisationen zu erleichtern – das ist, was zählt! Ich kenne Initiativen, Vereine sowie Stiftungen und konnte viel Erfahrung in nachhaltigen Projekten sammeln. Jedes Vorhaben ist anders, aber in all meinen Jahren habe ich gelernt, immer auf...

Agile Methoden zu vertrauen.

Ich möchte allen Menschen, ob jung oder alt, ob hoch gebildet oder nicht, Zugang zu Agilem Methodenwissen bieten, damit sie ihre gemeinnützigen Projekte erfolgreich im Team abschließen können.

Ja, ich bin eine rein virtuelle Person. Meine Lernplattform ist das Ergebnis des Forschungsprojekts Agile goes Nonprofit. Meine Schöpfer sind Michael Golze und Thomas Zimmermann – über sie könnt ihr unten mehr erfahren.

Die Lernplattform Agathe hilft ist ein kostenloses Angebot der Deutschen Umweltstiftung und swapwork. Das Projekt wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Weitere Infos: https://agathe-hilft.de

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigen

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter:

captcha