GroßesNeuesHeaderbild

MC Bomber // Operation Crash-Kid

Veranstaltung

MC Bomber // Operation Crash-Kid
Titel:
MC Bomber // Operation Crash-Kid
Wann:
Fr, 27. Januar 2023, 20:00 h
Wo:
Freiburg,
Kategorie:
Konzert/Musical/Festival
Aufrufe:
249

Beschreibung

Dieses Konzert wurde vom 23.10.22 auf den 27.01.23 verschoben. WICHTIG: Das Konzert am 23.10.22 hätte im Waldsee Freiburg stattfinden sollen, das Nachholkonzert im Januar 2023 findet im Great Räng Teng Teng in Freiburg statt! Bereits im VVK erworbene Tickets behalten Gültigkeit für den Nachholtermin.

Wer ist MC Bomber? Diese Frage stellt man sich wohl immer wieder beim Hören seiner Songs. Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt werden: „MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.“ Da er aber noch quicklebendig ist, entspricht diese Version der Geschichte wohl nicht ganz der Wahrheit. Doch da das monotone Aneinanderreihen von bisher veröffentlichten Tonträgern nicht dem Charakter eines MC Bombers gerecht wird, lässt sich an dieser Stelle nur festhalten, dass MC Bomber aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist und er nun bereit ist für Phase Zwei seines Plans: Operation Cash Kid, der Onkel hat Böcke!

Tickets: https://www.vaddi-concerts.de


Veranstaltungsort

Standort:
Räng Teng Teng
Straße:
Grünwälderstraße 6
Postleitzahl:
79098
Stadt:
Freiburg
Land:
Germany
Karte:
Karte
Anzeigen