GroßesNeuesHeaderbild

Liebe Freundinnen, liebe Freunde von Baobab,
EINE GEMEINSCHAFT ENTSTEHT IN DEN HERZEN DER MENSCHEN
Das spüre ich immer ganz besonders am Ende des Jahres, wenn ich trotz aller Herausforderungen zurück blicke und sagen kann: DANKE, an euch, die ihr es möglich gemacht habt, dass das alles bei uns entstehen konnte und DANKE, dass es diese unsere BaobabFamily gibt.
Ehemalige Freiwillige, die sich noch sehr mit Baobab verbunden fühlen, zusammen mit den aktuellen Freiwilligen, haben eine Crowd Funding Kampagne für unseren so notwendigen Schulbus gestartet. Sie würden sich unendlich freuen, wenn ...

sie damit erfolgreich wären, wir natürlich auch. 
https://gofund.me/89897f33

Hier geht es nun zum Newsletter: 
https://www.baobab-children-foundation.de/wp-content/uploads/2023/12/Newsletter_2023_12.pdf

Ich wünsche schöne ruhige und schneereiche Adventstage.
Liebe Grüße Edith

Anzeigen