GroßesNeuesHeaderbild

Filmclub@home

Veranstaltung

Titel:
Filmclub@home
Wann:
Do, 25. Februar 2021, 16:00 h
Wo:
,
Kategorie:
Kinder
Aufrufe:
135

Beschreibung

logo koki freiburgAn das junge Koki-Publikum: Werdet Mitglied im Filmclub@home und entdeckt jede Woche tolle neue Kinderfilme. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Programm mit zwei Filmen, die ihr als kostenlose Streaming-Links von unserem Kooperationspartner BJF e.V. zur Verfügung gestellt bekommt. Ebenfalls jeden Donnerstag treffen wir uns um 16:00 zu einer Zoom-Konferenz und unterhalten uns über die gesehenen Filme. Ab und an erwarten wir in den nächsten Wochen auch virtuellen Besuch von Filmschaffenden wie Regisseur*innen, SpecialEffects-Spezialist*innen oder Schauspieler*innen, die uns Fragen zum Film ganz direkt beantworten werden… Wenn uns ein Film ganz besonders gefällt, werden wir ihn – sobald das Kommunale Kino Freiburg wieder offen hat – für alle Kinder auf der großen Leinwand zeigen!

Filmclubhome Kommunales Kino Freiburg

Ein Einstieg in den Filmclub@home ist jederzeit möglich und absolut kostenfrei.
Schreibt dazu einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf euch! Erstmal online und bald dann wieder im Kommunalen Kino!!

Mehr Infos unter: www.koki-freiburg.de/filmclub_home/

Kommunales Kino Freiburg


Veranstaltungsort

Standort:
online
Land:
Germany
Anzeigen