GroßesNeuesHeaderbild

42. Rathaushofspiele

Veranstaltung

Titel:
42. Rathaushofspiele
Wann:
Fr, 21. Juli 2017 - So, 3. September 2017
Wo:
Freiburg/Innenstadt,
Kategorie:
Konzert/Musical/Festival
Aufrufe:
507

Beschreibung

Die 42. Freilichtspiele finden dieses Jahr unter dem Motto "The Black Rider" im Innenhof des Rathauses statt. Gespielt wird ein Musical von William S. Burroughs, Tom Waits und Robert Wilson:

Ein einziger Schuss trennt den armen Schreiber Wilhelm von der Frau seines Herzens, denn nur einem treffsicheren Schützen möchte Förster Bertram sein Käthchen zur Frau geben. Eigentlich war er sich sicher, der Jägerbursche Robert wäre der richtige Kandidat. Aber auch Wilhelm soll eine Chance bekommen, den strengen Förster zu überzeugen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.wallgraben-theater.com


Veranstaltungsort

Standort:
Rathausplatz
Straße:
Rathausplatz 2
Postleitzahl:
79098
Stadt:
Freiburg/Innenstadt
Land:
Germany
Karte:
Karte