GroßesNeuesHeaderbild

vision hope kinderheimWeihnachtsstress bei uns - Notlage allenthalben noch immer in Afrika! So in Jemen. Vision Hope unterstützt seit Frühjahr 2017 in Jemen ein Kinderheim, wo 80 junge Menschen ein Umfeld haben, das ihnen gut tut. Selbstverständlich - bei uns! Da jedoch in Jemen von staatlicher Seite kein Geld mehr zu erwarten war, mussten die Kinder zwischenzeitlich nicht nur auf ihr vertrautes Umfeld verzichten, sondern gar noch betteln gehen.

Das kann es doch nicht sein: Mit einer großzügigen Spende, um die der Verein gerade jetzt zur Weihnachtszeit bittet, ist eine Menge abwendbar!

weitere Infos im pdf

vision hope

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter-Abo

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere doch unsere Newsletter: